Ich fotografiere,
was eure Welt im Innersten zusammenhält.

Seid gegrüßt! Schön, dass ihr da seid.

Ich bin Juliana, Fotografin für knallbuntechte Hochzeits- und Abenteuerreportagen und ich bin hier, um eure Geschichte zu erzählen. Denn wenn einer fragt: wie war das damals? Wenn das Leben Wellen schlägt, wenn Menschen in unser Leben kommen – und Menschen gehen: dann wandern Fotos durch unsere Hände. Wenn wir unsere Geschichte erzählen wollen, Kindern, Enkeln, neuen Freunden, dann tauchen sie auf, aus ihren Schuhkartons und verstaubten Fotoalben. Bilder, die zeigen, wer wir waren, wer wir sind und was uns im Innersten bewegt. Diese Bilder möchte ich für euch machen.

Hier habe ich einige Geschichten für euch zusammengetragen. Schnappt euch eine Tasse Kaffee, blättert in Ruhe durch.

Bereit für das nächste Kapitel?