Schulung/Austausch zur ATLAS W-Pfad-Masterclass

Europe/Zurich
Seminarraum NB2/158 (Ruhr-Universität Bochum)

Seminarraum NB2/158

Ruhr-Universität Bochum

Universitätsstraße 150, 44801 Bochum https://www.ruhr-uni-bochum.de/anreise/
Description

Wichtige Informationen:

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bzgl. des Coronavirus muss die Schulung zum ATLAS W-Pfad abgesagt werden. Wir bemühen uns, einen Alternativtermin zu organisieren, sobald sich die Situation normalisiert hat!

Diese Veranstaltung richtet sich sowohl an angehende als auch an erfahrene Vermittler von Netzwerk Teilchenwelt.

Wer noch keine ATLAS W-Pfad-Masterclass gemacht hat, lernt diese Messung kennen und bekommt nützliche Tipps. Für Profis bietet das Treffen die Möglichkeit, sich über Erfahrungen und Materialien auszutauschen.

Wir brauchen Deine Hilfe, um das Programm dieses Treffens zu gestalten!

Falls Du schon viel Erfahrung mit dem W-Pfad gesammelt hast, kannst Du Dich als Ausbilder/in mitbeteiligen und bewährtes Material zur Verfügung stellen. Das kannst Du dann in der Anmeldung angeben. Wir werden Dich kontaktieren, um die Veranstaltung näher zu planen!

Die Veranstaltung findet an der Universität Bochum statt. Die Adresse lautet: Universitätsstraße 150, 44801 Bochum. Hier findet Ihr nähere Informationen zur Anreise.

Registration
Anmeldung zur Schulung