18 December 2020
Europe/Zurich timezone

physic & games: Das Weihnachtsevent für Fellows

Das zweite digitale Fellow-Event möchte eurem Wunsch nach weiterem digitalen Spieleaustausch nachkommen und gleichzeitig (na klar!) Physikinhalte vermitteln.

Weihnachtsfeiern sind dieses Jahr in der herkömmlichen Form out, von daher haben uns gedacht: Hey, lasst uns ein zweites digitales Fellow-Event veranstalten.

Der Nachmittag/Abend steht ganz im Stern (es ist ja Weihnachten) von Spielen und Physik. Wir werden einen kurzes Vortrag von Dr. Heberth Torres aus der Emmy Noether-Nachwuchsgruppe "Precision Monte Carlo event generators and LHC measurements" hören. Im Anschluss versuchen wir uns gemeinsam bei einem Escape-Spiel und dann ziehen wir zu Discord um, um da in verschiedenen virtuellen Räumen gemeinsam zu zocken.

Wir treffen uns zunächst in Zoom (Zugangsdaten stellen wir per Mail an die registrierten Nutzer*innen zur Verfügung).

Bitte meldet euch für die Teilnahme verbindlich an! (Registration)

We excited: X-Mas, physics and games! JOIN!

 

Starts
Ends
Europe/Zurich