Info-Vortrag & Diskussion: Herausforderungen bei Abschlussarbeiten

Montag, 4. November 2024 | 17:00-18:00

Zielgruppe: Fellows

Inhalt: Der genaue Inhalt folgt.

Den Vortrag hält Saskia Plura, die viele Jahre bundesweite Fellowsprecherin und Standort-Sprecherin in Mainz war und nun promoviert. Sie möchte ihre Erfahrungen gerne mit euch teilen und Tipps an die Hand zu geben. 

Es ist genug Zeit für Fragen und Diskussionen eingeplant. 

Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt an (Registrierung). Wir freuen uns auf eure Teilnahme!  

Als Videokonferenzprogramm wird ZOOM verwendet. Die Erstellung eines Accounts ist nicht notwendig. Der Konferenz kann via Browser beigetreten werden. Den Zoom-Link zur Veranstaltung lassen wir dir vorab per Mail zukommen.

Dies ist eine Veranstaltung vom Netzwerk Teilchenwelt, einem Netzwerk aus über 30 Astro-/Teilchenphysik-Forschungsinstituten in Deutschland und CERN, das bundesweit aktuelle Physik der kleinsten Teilchen an Jugendliche und Lehrkräfte vermittelt. Weitere Möglichkeiten um sich im Netzwerk Teilchenwelt zu informieren findest du unter: www.teilchenwelt.de.

Starts
Ends
Europe/Zurich