Sep 22 – 25, 2016
TU Dresden, IKTP
Europe/Zurich timezone

Der letzte CERN Workshop liegt möglicherweise für den einen oder anderen von Euch bereits einige Zeit zurück, doch allen Teilnehmern werden diese Tage in guter Erinnerung geblieben sein. Zusammen mit einigen aktiven Alumni, organisieren wir dieses Jahr bereits das 4. Alumni-Treffen von Netzwerk Teilchenwelt.

Neben dem Wiedersehen von alten Bekannten und dem Kennenlernen von neuen Gesichtern gibt es ein spannendes Programm: Geplant ist ein Vortrag zur Teilchenphysik mit anschließender Frage-Antwort-Runde, die Besichtigung der Technischen Sammlungen Dresden sowie Zeit für Gruppenarbeit in Euren Projekten. Ein zentrales Thema werden aber auch die Materialien zur Teilchenphysik sowie insbesondere die Zukunft von Netzwerk Teilchenwelt und Eure Rolle dabei sein.

Starts
Ends
Europe/Zurich
TU Dresden, IKTP
ASB E19
TU Dresden, Institut für Kern- und Teilchenphysik Andreas Schubert Bau, Raum E19 Zellescher Weg 19 01069 Dresden