22–25 Sept 2016
TU Dresden, IKTP
Europe/Zurich timezone

Registration

Anmeldung zum 4. Alumnitreffen

Opened 20 Jul 2016
Closed 25 Aug 2016
Contact info
mail@teilchenwelt.de

Hier kannst Du Dich für das 4. Alumnitreffen von Netzwerk Teilchenwelt anmelden.

HINWEIS: Vorerst sind die Plätze auf 25 Teilnehmer begrenzt. Melde Dich also bitte nur an, wenn Du Dich weiterhin im Netzwerk Teilchenwelt engagieren und einbringen möchtest und zum genannten Termin auch definitv dabei sein kannst (mal abgesehen von unvorhersehbaren Dingen). Andernfalls belegst Du nur unnötig einen Platz, den wir dann einem anderen Alumni anbieten könnten.

WICHTIG: Du erhältst nach Abschluss der Registrierung eine Bestätigung per E-Mail. Diese Registrierungsbestätigung ist keine Teilnahmebestätigung! Warte also mit den Reisevorbereitungen solange, bis Du eine Teilnahmebestätigung sowie weitere Informationen von uns erhalten hast.

Registration is closed
The registration period has passed.